Spiele und Musik: Drittes Kinderfest auf der Campusparkwiese

AG Familienfreundliches Studium der Universität Bremen lädt ein

Nr. 160 / 11. Juni 2015 KG

Zu einem fröhlichen Nachmittag auf der Campuswiese gegenüber dem Zentralbereich (MZH) lädt die AG Familienfreundliches Studium am Mittwoch, 17. Juni, von 15 bis 18 Uhr ein. Es ist bereits das dritte Kinderfest, das die Arbeitsgruppe ausrichtet. Eingeladen sind Studierende, Universitätsangehörige und Gäste mit ihren Familien. Die Kinder dürfen Riesenseifenblasen machen, sich schminken lassen und gemeinsam mit einem Musiker Instrumente ausprobieren. Angeboten wird auch ein Maltisch mit einer Presse zum Herstellen eigener Buttons. Außerdem stehen Spiele auf dem Programm. Zum Abschluss darf jedes Kind einen Luftballon steigen lassen.

Die Veranstalterinnen und Veranstalter haben auch für Speisen und Getränke gesorgt und freuen sich über weitere Beiträge zum Buffet. Bei schlechtem Wetter findet das Kinderfest bei den „Unikrümeln“ am Boulevard gegenüber der Mensa statt. Der Weg dorthin ist dann mit Luftballons markiert.

Weitere Informationen:

AG Familienfreundliches Studium