Keynote-Vortrag an der Islamia University in Bahawalpur, Pakistan

Am 25. März hat Michael Rochlitz einen Keynote-Vortrag zur Eröffnung der „International Conference on Federalism, State and Society“ an der Islamia University in Bahawalpur, Pakistan gehalten. Die Konferenz ist die größte sozialwissenschaftliche Konferenz in Pakistan, und findet jährlich statt.

Bei dem Vortrag, der Teil des Eröffnungspanels der Konferenz war, stellte Michael Rochlitz das 2019 von ihm und Alexander Libman veröffentlichte Buch „Federalism in China and Russia: Story of Success and Story of Failure?“ vor. Das Buch untersucht, wie sich föderale Institutionen und das Verhältnis zwischen Zentrum und Regionen auf Wirtschaftswachstum in China und Russland auswirken. Nähere Informationen über das Buch gibt es unter folgendem Link:

www.e-elgar.com/shop/gbp/federalism-in-china-and-russia-9781788972185.html

Abbasi Moschee