Save-the-Date: Eröffnungsfeier des Bremen Research and Policy Lab – BreLAB

Am 22. April 2020 findet die Eröffnungsfeier des Bremen Research & Policy Lab (BreLAB) statt. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung erwartet das BreLAB-Team zahlreiche Gäste aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, der Universität Bremen sowie Kooperationspartner.

Zu dieser Eröffnungsveranstaltung möchten wir Sie herzlich einladen:

Eröffnung des Bremen Research & Policy Lab (BreLAB)

22. April 2020 ab 16 Uhr

Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, WiWi 1, Enrique-Schmidt-Straße 1, 28359 Bremen

Das BreLAB ist eine neu geschaffene wissenschaftliche Infrastruktur des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen. Im BreLAB werden klassische ökonomische und sozialwissenschaftliche Experimente an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen durchgeführt. Neben einer modernen IT-Ausstattung bietet das BreLAB Dienstleistungen zur laborbasierten Forschung für Mitglieder des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, der Universität Bremen sowie für externe Forscherinnen und Forscher. Der als „Policy Lab“ ausgestattete Teil des Labors ermöglicht zudem partizipatorische Forschungsdesigns und laborgestützte Gruppenexperimente.

Informationen zum BreLAB: https://www.uni-bremen.de/de/wiwilab/ueber-uns/

Das Programm und Anmeldeinformationen folgen zeitnah. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bremen Research Lab
Aktualisiert von: Redaktion