Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

Final Presentation des PRAXIS Summer Camp am 26. August um 09:30

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Bremen veranstaltete in diesem Jahr in Kooperation mit dem ZeMKI und den Unternehmen TOPAS und TheFutureLiving sein erfolgreiches Lehrformat Praxistransfer zum sechsten Mal. Am Freitag findet die Abschlusspräsentation des Summer Camps statt.

Die Beteiligung des ZeMKI ist sowohl durch Dr. Cornelia Driesen als Lehrende als auch durch Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaftten entstanden, die gemeinsam Projekte, insbesondere im Bereich Unternehmenskommunikation, PR und Social Media, umsetzten. 

An der Veranstaltung Interessierte können sich über folgenden Link als Präsenzteilnehmende registrieren: https://www.survio.com/survey/d/C9O4W0H9F4Z7P2P6O 
Die Veranstaltung wird gleichzeitig online stattfinden. Der Zoom Link für die virtuelle Teilnahme lautet: https://uni-bremen.zoom.us/meeting/register/tJcvdeuoqjgvGNaGwX24ElhKYp2x_1uta5cV

Das Programm zur Abschlusspräsentation findet sich hier

 

 

Foto Plakatvorstellung
Aktualisiert von: ZeMKI