Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

molo.news feiert das einjährige Jubiläum!

Vor genau einem Jahr, am 15. Juni 2020, war der Release der lokalen Info-App molo.news.

Das Ziel war, die wichtigsten Meldungen von unterschiedlichsten Akteur:innen der lokalen Stadtöffentlichkeit aus Bremen und umzu übersichtlich gestaltet zusammenzubringen. Heute blicken wir auf 26 Medien, 19 Offizielle und 36 Kollektive, die wir bereits für unsere App begeistern konnten und die ihre Nachrichten im Newsfeed und ihre Veranstaltungen im Event-Kalender veröffentlichen. Auch unsere Nutzer:innenzahl steigt stetig.

Das gesamte molo-Team möchte allen Menschen danken, die bisher an der Entwicklung von molo.news mitgewirkt haben. Danke – für das Vertrauen und das Engagement!


Anlässlich des Jubiläums wird bei Instagram ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es einen Preis passend zum Sommer mit dem molo-Logo zu gewinnen gibt.


Übrigens: molo.news freut sich  über jeden weiteren Zuwachs! Bei Interesse, als Kollektiv, offizielle Einrichtung oder Medium Infos und Events über die App zu veröffentlichen ist das molo-Team über molonewsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de zu erreichen.

 

Aktualisiert von: ZeMKI