Detailansicht

Der internationale Beirat der "Questions de Communication" hat ein neues Mitglied

ZeMKI-Mitglied Prof. Dr. Stefanie Averbeck-Lietz ist in den internationalen Beirat der französischen Fachzeitschrift "Questions de Communication" eingeladen worden.

journals.openedition.org/questionsdecommunication/3071

Das zweimal im Jahr erscheinende Journal beschäftigt sich mit neuen und vertiefenden Ansätzen rund um zentrale Themen der Ausgabe im Rahmen der Kommunikationswissenschaft und schafft damit eine Fläche für Pluralismus und Diskussionen. Auf internationaler Ebene wird Wissen ausgetauscht und es werden sowohl französische, als auch Werke aus dem Ausland rezensiert. ZeMKI-Mitglied StefanieAverbeck-Lietz gehört nun zum internationalen Beirat der französischen Fachzeitschrift "Questions de Communication".

 

Averbeck-Lietz
Aktualisiert von: ZeMKI