Zum Hauptinhalt springen

Detailansicht

Werkstattgespräch mit André Heinemann zum Thema "Der neue Finanzausgleich zwischen Bund und Ländern: Von der ersten Entscheidung der MPK zur ersten Durchführung im Ausgleichsjahr 2020"

Am Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 17:30 Uhr findet unser Werkstattgespräch das erste Mal in Präsenz statt! Prof. Dr. André Heinemann diskutiert mit uns über den neuen Finanzausgleich zwischen Bund und Ländern.

Am Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 17:30 Uhr findet unser Werkstattgespräch das erste Mal in Präsenz statt! Prof.Dr. André Heinemann diskutiert mit uns über den neuen Finanzausgleich zwischen Bund und Ländern. Der Vortrag findet im WiWi1-Gebäude im Raum A1070 statt. Bitte bis spätestens Montag, 12.07. unter tanja.pritzlaff@uni-bremen.de anmelden, da eine Namensliste für den Gebäudezugang erstellt werden muss.

Das Zentrum für Entscheidungsforschung will im Rahmen seiner Werkstattgespräche den Mitgliedern und weiteren Interessierten die Möglichkeit geben, über aktuelle Forschungsthemen zu diskutieren.

Ein Mann schaut auf die Wörter "Risk" und "Opportunity" herab, die mit Kreide auf den Boden geschrieben wurden
Aktualisiert von: Jan Romann