Mitarbeiter

Mitarbeiter

Alle neuen Mitarbeiter, Kooperationsstudenten, Frühstudenten, Gaststudenten, Gasthörer und Nebenhörer beantragen ihren Uni-Account über den Link Online-Accountantrag. Dafür benötigen sie (in digitaler Form) einen gültigen Ausweis und einen Nachweis ihrer Zugehörigkeit zur Uni (z.B. Mitarbeiterausweis, Studentenausweis, Gast- oder Nebenhörerschein etc.).

Alternativ können Mitarbeiter ihren Account unter Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses und der Zugehörigkeit zur Uni (z.B. Mitarbeiterausweis, Vertrag, Gast- oder Nebenhörerschein, Schreiben aus dem Fachbereich etc.), in der Zeit von Mo. bis Fr., zwischen 10:00 und 12:00, Raum SFG 2410, erhalten.

Zur Zeit gibt es auch noch die Möglichkeit mit ausgefüllten Antragsformular, helle  Kopie eines gültigen Ausweises und Zugehörigkeit zur Uni (z.B. Mitarbeiterausweis, Vertrag, Gast- oder Nebenhörerschein, Schreiben aus dem Fachbereich etc.) per Fax oder Post einen Account zu erhalten.

Postanschrift           
Universität Bremen, Zentrum für Netze
Postfach 330440
28334 Bremen
Telefax
0421 218 98 61306