Campus Innovation 2020: Online-Podium und Workshops am 19. und 20. November 2020: jetzt anmelden!

Campus Innovation 2020 mit virtuellem Kurzprogramm

Die gemeinsame Präsenzveranstaltung von Campus Innovation und Konferenztag UHH ist auf 2021 verschoben. Zum geplanten Datum 19. und 20. November 2020 veranstaltet das Multimedia Kontor Hamburg (MMKH) ein kleines, virtuelles Kurzprogramm über die Plattform Zoom.

Thema des Podiums ist „Agilität und Digitalisierung: Selbstverständnis oder Paradigmenwechsel".

Moderiert wird die Podiumsdiskussion am Donnerstag, den 19. November wie in jedem Jahr, von dem renommierten Wissenschaftsjournalisten Dr. Jan-Martin Wiarda. In die Diskussion werden, wie es bei der Campus Innovation Tradition ist, die Veranstaltungsteilnehmenden eingebunden.

Am Freitag, 20. November werden Projekte der Hamburg Open Online University (HOOU) Sessions zu "360° HOOU" "Spielerisch Lernen", "Nachhaltigkeit" sowie "Studierendenprojekten" ausgestalten. Das Hochschulforum Digitalisierung (HFD) wird die Digital Changemakers sowie den Online-Hackathon vorstellen. Weitere Workshop-Angebote auf der Landesebene sind in Planung.

Eine Anmeldung ist erwünscht.

Hier geht es zur Programmübersicht.

Informationen zur kostenfreien Teilnahme und Anmeldung finden Sie hier.

Logo Campus Innovation