Stud.IP Update am 17. März - offline von 09:00 bis 18:00 Uhr

Liebe Lehrende, liebe Studierende, liebe Nutzende von Stud.IP, wie schon seit längerem angekündigt, wird am 17. März Stud.IP von der Version 4.4.1 auf die Version 5 aktualisiert, d.h. an diesem Tag ist Stud.IP zwischen 09:00 und 18:00 Uhr NICHT erreichbar.

Die relevanten Neuerungen sind:

• neuer Bereich "Mein Arbeitsplatz" für alle eigenen Inhalte in Stud.IP
  • überarbeitete Liste "Meine Veranstaltungen" mit neuer Kachelansicht
  • verbessertes Management von Tools in Veranstaltungen
  • neue Darstellung für Inhalte mit integriertem Inhaltsverzeichnis und Vollbildmodus
  • Integration der Courseware, einem leistungsfähigen Editor für Lernmaterialien

Darüber hinaus wurde eine Fülle an Detailverbesserungen vorgenommen, die sowohl die Benutzung von Stud.IP vereinfachen als auch die Entwicklung für die Plattform erleichtern.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Stud.IP Support via infoprotect me ?!elearning.uni-bremenprotect me ?!.de

Stud.IP 5