Post

Unsere Poststelle nimmt nur Briefsendungen/Pakete/Päckchen an, die über die Post, DHL oder die City Post versandt wurden an.

Für Briefsendungen/Pakete/Päckchen, die über andere Anbieter verschickt werden sollen, muss die Besucheranschrift verwendet werden.

Alternativ können Sie jegliche Dokumente rund um die Uhr in unseren Briefkasten einwerfen.

Post-/Warensendung von außerhalb der EU:

Bitte beachten Sie, dass Postsendungen, welche von außerhalb der EU zugestellt werden, den deutschen Zoll passieren müssen.

Wird bei diesen Sendungen ein Warenwert angegeben, dann verbleibt die Sendung beim Zoll und muss von dort persönlich abgeholt werden. Dies führt unter Umständen dazu, dass die Sendung nicht fristgerecht bei uns eingeht.

Geben Sie daher nach Möglichkeit keinen Warenwert an, so dass die Sendung weiter an uns zugestellt werden kann und somit kein unnötiger Verzug auftritt.

Zentrales Prüfungsamt

Besucheranschrift