Lemex News

fabular.ai sucht Dich!

Im Rahmen eines geförderten Kooperationsprojektes suchen der LEMEX (Universität Bremen) und das StartUp Fabular.ai je eine Studentische Hilfskraft im Bereich Online Marketing/SEO sowie im Bereich Front-end Entwicklung.

Dies ist eine großartige Gelegenheit für motivierte Studierende, die an der Mischung aus Kultur und Technologie interessiert sind, praktische Erfahrungen in diesem innovativen Startup zu sammeln.

Online Marketing/SEO:
Der Markteintritt mit der Plattform steht unmittelbar bevor! Ziel ist es, das Team bei der Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Aktivitäten für die Veröffentlichung unserer Plattform zu unterstützen. Wir freuen uns über neue Einblicke, daher wirst Du vom ersten Tag an ermutigt, Dich einzubringen. Weitere Informationen, erhaltet ihr hier.

Fron-End Entwicklung:
Der/die Bewerber/in wird das Team bei der Implementierung von Responsive-Web-Modulen mit JavaScript/Typescript, HTML und CSS unterstützen. Weitere Informationen, erhaltet ihr hier.