Lemex News

LEMEX beim Open Campus 2023!

Am Samstag den 24.06. fand der Open Campus an der Universität Bremen statt - und wir waren mit dabei!

In einem gemeinsamen Vortrag mit BRIDGE - Gründen aus Bremer Hochschulen und der Sparkasse Bremen AG wurde das Gründungsstudium und der Verlauf einer Gründung am Campus vorgestellt. Auch verschiedene Startups wie aisencia, innovey GmbH und TRILITEC GmbH stellten sich vor!

Besucher konnten spannenden Vorträgen lauschen oder kreativ werden und mit Hilfe von LEGO Serious Play oder verschiedenen Bastelmaterialien mit ihrer Kreation an einem Wettbewerb teilnehmen, um tolle Preise zu gewinnen!

Wir bedanken uns bei allen denen, die mit ihrer Unterstützung diesen tollen Tag möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!