Formale Gründungsfeier des Instituts für Nachhaltigkeitscoaching

Wir freuen uns sehr, dass nach vielen Gesprächen und einer ersten intensiven Arbeitsphase im CoachingZHub am 24.02.2024 unser universitäres Institut für Nachhaltigkeitscoaching in einem formalen Gründungsakt ins Leben gerufen worden ist.

Im Rahmen der Gründungsfeier haben wir die Gelegenheit genutzt, um auf die Entstehungsgeschichte zurückzuschauen, unseren Wegbegleiter Susanne Pohl und Hans-Günter Simon (Wegedreieck) herzlich zu danken und unsere Vision des Instituts zu teilen.

In diesem Rahmen ist auch die neue Homepage des Instituts für Nachhaltigkeitscoaching online gegangen: www.uni-bremen.de/institut-fuer-nachhaltigkeitscoaching
Alle Interessierte laden wir herzlich dazu ein auf der Seite zu stöbern und mit uns in Kontakt zu treten!

Wir danken allen Beteiligten für einen schönen Abend!

Gruppenbild zur Gründung des Institutus für Nachhaltigkeitscoaching
Aktualisiert von: Redaktion