Bremer Studienpreis für Katharina Roß

Die „unifreunde“, die Gesellschaft der Freunde der Universität Bremen und der Constructor University, haben am Dienstag, 27. Februar 2024, im Bremer Rathaus den Bremer Studienpreis für herausragende Abschlussarbeiten verliehen. In der Preisverleihung wurden drei Dissertationen und zwei Masterarbeiten gewürdigt.

Auch hier wurde Katharina Roß in der Kategorie beste Masterarbeit im Bereich Natur und Ingenieurwissenschaften ausgezeichnet. Bereits im November haben wir über ihre Masterarbeit zum  „Netzwerk – Korallenriff- Inwieweit kann das Mystery „Netzwerk-Korallenriff“ einen Beitrag zur Förderung der Systemkompetenz leisten?“ berichtet.

Bremer Studienpreis für Katharina Roß
Professor Bengt Beutler, Vorstand der Gesellschaft der Unifreunde und die Preisträgerin Katharina Roß