Antrittsvorlesung – Toward an Anthropology of the Ocean Floor

27. Juni 2023, 18.15-20 Uhr Cartesium Uni Bremen (Enrique-Schmidt-Straße 5). Mit anschließendem Sekt und kleinen vegetarischen Speisen. Alle herzlich eingeladen!

Liebe Alle,

am 27.06 nächsten Dienstag findet unser IfEK Kolloquium im SoSe 23 statt, als auch immer Dienstags Abend, und wir haben folgende Veranstaltung zugänglich für alle:

27. Juni 2023

Andrea Muehlebach (Universität Bremen)

Antrittsvorlesung – Toward an Anthropology of the Ocean Floor

27. Juni 2023, 18.15-20 Uhr Cartesium Uni Bremen (Enrique-Schmidt-Straße 5). Mit anschließendem Sekt und kleinen vegetarischen Speisen. Alle herzlich eingeladen!

Bitte kontaktieren Sie diese Mailadresse: yichunprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de mit dem Betreff ONLINE IfEK, um den Zugang zur Online-Teilnahme zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem IfEK Kolloquium zu sehen.

Herzliche Grüße

IfEK Team

——————————————————————————————————————————————————————————

Dear All,

on Tuesday, 27.06, our IfEK Colloquium in SoSe 23 will take place  again, as also as every Tuesdays evening, and we have the following event open to all:

27. Juni 2023

Andrea Muehlebach (Universität Bremen)

Antrittsvorlesung – Toward an Anthropology of the Ocean Floor

27. June 2023, 6.15 - 8 pm, Cartesium Uni Bremen (Enrique-Schmidt-Straße 5). Please join us for a wine and cheese after the talk!

Please contact this mail address: yichunprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de with the subject ONLINE IfEK to get the access of online participation.

We look forward to seeing you in our IfEK Colloquium.

Warm regards

IfEK Team