Detailansicht

Der Personalrat lädt herzlich ein zur Personalversammlung: Mittwoch, 27. September 2023 um 09:00 Uhr in der Keksdose (HS 2010)

Liebe Kolleg:innen, gern möchten wir euch zu unserer Personalversammlung einladen. Eure Teilnahme ist für uns sehr wichtig!

Sie findet am Mittwoch, den 27.9.2023 um 09:00 Uhr in der Keksdose (HS 2010) statt.

Dazu haben wir unsere Rektorin Jutta Günther als Gast eingeladen. Nähere Informationen folgen. Wir laden Euch aber schon heute herzlich ein und bitten Euch, den Termin zu reservieren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Personalrat
 

Hinweis: Alle Kolleginnen und Kollegen haben das Recht, ihren Arbeitsplatz zu verlassen, um an der Personalversammlung teilzunehmen. Die Teilnahme gilt als Arbeitszeit.

Informationen zur barrierefreien Erreichbarkeit: https://www.uni-bremen.de/index.php?id=4863

 

Personalrat Logo
Aktualisiert von: Personalrat