Der AG-Raum

Dieser Raum ist gleichzeitig Büro und Aufenthaltsraum. Er kann von Euch, sollten wir vor Ort sein, zur kurzfristigen Nutzung besucht werden. Ihr könnt bei einem Tee mit uns quatschen oder uns mit Euren Fragen und Anliegen besuchen. Dieser Raum ist für uns ein Ort der Begegnung und des Austausches. Der Raum ist kinderfreundlich.
 

Du bist auf dem Campus und hast spontan Zeit und Lust dich ins Warme zu setzen oder möchtest deine Unterlagen für die nächste Vorlesung noch einmal durchgehen? Komm zu uns!

Du hast dein Kind dabei und noch ein bisschen Zeit bevor die nächste Vorlesung anfängt? Ihr seid herzlich willkommen!

 

Das findest im AG Raum:

  • Tische
  • Stühle
  • Wickelkommode
  • Bällebad
  • Bücher
  • Bastelmaterialien
  • Spielzeug
  • Sofaecke

Wir nutzen diesen Raum auch für Sprechstunden. Also wenn du mit uns sprechen möchtest: Kontaktiere uns gerne und wir versuchen einen Termin zu finden, der dir passt! Dein Kind ist natürlich ebenfalls willkommen.

So kommt ihr zu uns

Weg über die Rampe - Musik von: https://de.audiocrowd.net
Weg über die Treppe - Musik von: https://de.audiocrowd.net
Aktualisiert von: AG FFS