Floorball Zweikampf

Dein Sportkurs im Herbst - jetzt buchen!

Mit sportlichem Rückenwind in den Herbst, unser attraktives Kursprogramm macht es euch leicht.

EUSA 2024
Wettkampfberichte|

EUSA 2024 Ungarn Karate

Mariam Al-Osman von der Uni Bremen nahm dieses Jahr zum ersten Mal in den European University Games in Miskolc, Ungarn teil und konnte sich den 7. Platz sichern.

Rudern Novice

Mehrere Medaillen bei DHM Rudern

Vom 12. bis zum 14. Juli 2024 fanden die 76. Deutschen Hochschulmeisterschaften im Rudern in Werder an der Havel statt. Die Mannschaften waren bestens vorbereitet.

Let´s IDUS - adh-Hochschullauf

Am 20. September 2024 findet anlässlich des Internationalen Tags des Hochschulsports (IDUS) der 5. digitale adh-Hochschullauf statt. Sei dabei und vertrete deine Hochschule.

Harz 2024

Naturnahe Sportreise in den Harz vom 8. bis 11. September 2024

Natur erleben im Harz - einfach draußen sein. Die Anmeldung ist jetzt über den Hochschulsport Clausthal möglich.

Beach

DHM Beachvolleyball - Event an der Uni Bayreuth

Starke Teams aus ganz Deutschland - Team Uni Bremen behauptet sich.

Basketball

Uni Bremen holt den Sieg im Basketballturnier

Ein rundum gelungenes Turnier, bei dem die Mannschaften verschiedener Universitäten aus Norddeutschland ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Uni-Liga mit Logo

Lust auf Kleinfeld-Fußball (7v7) in der UniLiga Bremen?

Die Uni-Liga Bremen ist eine sportliche Initiative für Studierende der Bremen Hochschulen und ist Teil des Netzwerks Uni-Liga Deutschland.

Gruppenbild

Lust auf Rudersport?

Wir suchen Dich! Wir sind Studierende, vereint durch die Liebe zum Rudersport direkt an der Weser.

Das Bremer Team

Ergometerrudern DHM 2024 - Hochschule Bremen erfolgreich

Die Mannschaft der Hochschule war in gleich mehreren Disziplinen erfolgreich.

Aktualisiert von: VfH e.V.