Feedback

"Unter den Treppen" ist ein Dialog.

Die Ausstellung soll keine Einbahnstraße sein. Nachdem nun die Ausstellenden den Campus der Universität mit ihren Arbeiten kommentiert haben, sammeln wir an dieser Stelle das Feedback von Studierenden, Angestellten, Nutzer_innen der Gebäude, Besucher_innen der Ausstellung, etc.

Das Feedback wird dann in einer Abschlußbesprechung mit den ausstellenden Studierenden evaluiert und fließt in den Katalog sowie in die Planungen für die Ausstellung im nächsten Jahr ein.

Feedback kann an die Interessengemeinschaft Handicap geschickt werden, gerne veröffentlichen wir Ihre Eindrücke und Gedanken auch anonym.

Rückmeldungen, Eindrücke, Kritik (Stand: 26.06.2013):

Für die Zukunft

"Die hohe Qualität aller Arbeiten hat mich sehr beeindruckt.

Für die Zukunft würde ich mir eine stärkere Einbeziehung von Menschen mit Behinderung/chronischer Erkankung an der Universität wünschen.

Es gibt noch jede Menge Probleme auf dem Campus, die thematisiert werden müssten."

anonym


Lob

"Die Ausstellung hat mich begeistert. Gerne würde ich bei der Nächsten mitmachen."

Studierende


Unvorhergesehene Konsequenzen

"Die Arbeit im GW2, Turm D 2. Ebene, hat die Angst vor dem Fahrstuhl für mich leider noch verstärkt."

anonym


Sportturm

"Ich war überrascht, die Fotografien in der Tiefgarage des Sportturms zu finden.

Die Idee dort Werke auszustellen, finde ich sehr spannend."

anonym


Ohne Worte

Die Arbeit am Unicom "Aus der Bahn geraten" wurde durch Vandalismus zerstört. Ein Kommentar liegt uns nicht vor.

Die Täter_innen sind unbekannt.


Eine sehr gute und wichtige Ausstellung

"Immer wieder schön anzusehen, mit wie viel Begeisterung und Herzblut die Verantwortlichen bei der Sache sind.

Mein Favorit ist die Kugel, aber auch die anderen Ausstellungsstücke sind sehr gut geworden.
Sehr schade finde ich den Vorfall am Unicom, sowas ist nicht zu entschuldigen und völlig unnötig.

Ich hoffe, dass man sich davon nicht entmutigen lässt und auch zukünftig wichtige Themen auf diese Weise anspricht."

anonym


Ein fester Platz im VWG

"Die Arbeit im VWG finde ich sehr gelungen. Sie sollte hier fest installiert werden."

anonym


Tiefgarage als Ausstellungsraum

"Schon merkwürdig, aber sehr gut gemacht."

anonym


Performance

"Eine ausgezeichnete Performance im IW3. Über die Fortführung des Projektes in den kommenden Semestern freue ich mich sehr."

anonym


Brainstorming zur Campusausstellung

Danke für die geleistete Arbeit;

hohe Qualität aller Arbeiten; beeindruckend; tolle & spannende Orte der Ausstellungsstationen (gerade auch unter dem Aspekt der Bewusstseinsbildung);

gelebte Inklusion; gerne werde ich weiter darüber berichten und dafür werben; und schließlich: viel Erfolg für die Fortsetzung der Ausstellung im kommenden Jahr in der Innenstadt.

Kai J. Steuck

Büro des Landesbehindertenbeauftragten