Zum Hauptinhalt springen

Alumni Treffen in Hamburg

Am 8. Oktober hat sich die Regionalgruppe in Hamburg wieder getroffen! Es war ein sehr nettes Treffen in einer kleinen gemütlichen Runde. Zu siebt haben wir in Erinnerungen an die tolle Studentenzeit und Lieblingsorte in Bremen geschwelgt. Unter den Top 5 sind Rhododendronpark, Osterdeich, Werdersee, Schlachte und Stubo platziert. Die Gruppe war sehr bunt gemischt: Nicht nur was Studiengänge, sondern auch Herkunftsland angeht. Es haben sich gestern Leute aus Deutschland, Lettland und Ukraine getroffen. Zwei von uns haben das gleiche Fach studiert und haben sich gerne an die Professoren erinnert, von denen sie unterrichtet wurden. Und vier aus der Gruppe konnten Russisch sprechen.

Es war ein aktiver und sehr angenehmen Austausch. Vielen Dank an der Stelle nochmal an alle Teilnehmer! Das nächste Treffen ist bereits in Sicht: Im November möchte die Gruppe sich wieder treffen. Dazu sind alle herzlich eingeladen! Die nähere Information wird in Kürze im Chat der Gruppe auf LinkedIn weitergegeben. Wer noch nicht im Chat ist - kann über den Link beitreten: https://lnkd.in/eGNyexg

Bei den Fragen oder anderen Anliegen können Sie sich auch an uns per Email an alumniprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de wenden.

© Alumni der Universität Bremen e.V.

Noch kein Mitglied?

Immer in Kontakt bleiben

Unsere Firmenmitglieder

Logo von RSM