10-jähriges Jubiläum der internationalen Labore an der HSE

Im Jahr 2021 feierte die Higher School of Economics in Moskau das 10-jährige Bestehen ihres internationalen Forschungslabors. Unser wichtigster institutioneller Partner, das International Center for the Study of Institutions and Development (ICSID), war eines der ersten Labore, die an der HSE eingerichtet wurden, um qualitativ hochwertige Forschung zu betreiben und zu einer Drehscheibe für eine breite Gemeinschaft von Wissenschaftlern zu werden, die sich mit der politischen Ökonomie Russlands beschäftigen. Am 24. Dezember 2021 erhielten Olga Masyutina und Michael Rochlitz, die mehrere Jahre am ICSID gearbeitet haben und dem Zentrum noch immer eng verbunden sind, ein Dankesschreiben der stellvertretenden HSE-Direktorin Maria Yudkevich für ihre langjährige Zusammenarbeit mit der HSE.

HSE labs