Sie sind hier:
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrer*innen" wurde in der von Yalız Akbaba, Bettina Bello und Karim Fereidooni herausgegebenen Reihe "Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse" veröffentlicht [...] Professionalisierungsprozesse angehender Lehrer*innen " wurde in der von Yalız Akbaba , Bettina Bello und Karim Fereidooni herausgegebenen Reihe "Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse" veröffentlicht
Bereich: FB12
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrer*innen " wurde in der von Yalız Akbaba , Bettina Bello und Karim Fereidooni herausgegebenen Reihe "Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse" veröffentlicht
VS. Dissertationsprojekt Erstgutachterin: Prof. Dr. Yasemin Karakaşoğlu Zweitgutachter: Prof. Dr. Karim Fereidooni (Ruhr-Universität Bochum) Dr. phil. Christina von Behr Alles andere als kinderleicht - [...] Professionalisierungsprozesse angehender Lehrer*innen " wurde in der von Yalız Akbaba , Bettina Bello und Karim Fereidooni herausgegebenen Reihe "Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse" veröffentlicht
n im Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung der Universität Bremen. Baginski, Katja (Hg.), Abdou Karim Diallo, Cheikh Diop, Matar Diop, Modi Samb, Thomas Vormweg 2017: Musa, Tangali und Bremen. Berlin:
eur:innen in der türkisch-syrischen Grenzregion. In: Voluntaris 01/2024, S. 141-147. Fereidooni, Karim; Barasi, Dennis; Doğmuş, Aysun; Lück, Esther van (i.E.): Rassismus und Bildung (Schule und Hochschule) [...] Professionalisierungsprozesse angehender Lehrer*innen (2017-2022) - Betreut von Yasemin Karakaşoğlu und Karim Fereidooni. Mitglied im Projekt Schnittstellen gestalten - das Zukunftskonzept für die Lehrerbildung