Sie sind hier:
Probleme des Abbildungsinstrumentariums können generell benannt und für Einzelfälle angegeben werden. Controlling I Studierende sind im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Steuerungsgrößen vertraut und können [...] en. Den Schwerpunkt der Veranstaltung bilden die Grundlagen des operativen und strategischen Controllings. Neben betriebswirtschaftlichen Steuerungsprozessen werden kostenorientierte Entscheidungen, das
Bereich: FB7
für Radio Bremen „buten un binnen“ wie sich diese weitreichenden Auswirkungen ergeben und welche Rolle die Corona Pandemie spielt. Zur Sendung (9. September 2021): https://www.butenunbinnen.de/videos/
Christoph Burmann/Nora Kradolfer Strategische Flexibilität – eine Frage der Markenidentität? Die Rolle der Markenidentität im Aufbau strategischer Flexibilität etablierter Unternehmen Ebenfalls möchten
dem gemeinsam mit der TU Berlin durchgeführten Projekt werden globale Innovationsprozesse und die Rolle multinationaler Unternehmen für Forschung und Innovation empirisch analysiert und innovationspolitische
Im Masterseminar „Innovation Policy and Governance“ von Jutta Günther hielt sie einen Vortrag zur Rolle von Humankapital und Sozialkapital für die wirtschaftliche Entwicklung im 21. Jahrhundert. Der Besuch
in Heilbronn statt und bringt renommierte Wissenschaftler und Forscher zusammen, um die zentrale Rolle von Bildung, Wissenschaft und Innovation auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse kritisch
wurde durch eine Führung durch das Creative Hub abgerundet, welche interessante Einsichten in die Rolle des Creative Hub für die Innovationstätigkeit in Bremen brachte. Wir bedanken uns herzlich bei Marc
zunehmende Abhängigkeit Russlands von China, die Stabilität und Zukunft des Putin-Regimes sowie die Rolle der Oligarchen in der russischen Politik.
Unser Kollege Tenzin Yeshi übernahm die Rolle eines Moderators und präsentierte den Artikel "Systematic Literature Review on Refugee Entrepreneurship: A Context on the Current Research". Wir danken dem
lichen Artikel von Sophie Gerdemann, Tjark Virkus und Prof. Dr. Kristina Klein und behandelt die Rolle von Authentizität im Kontext aktivistischer Marken.