Sie sind hier:
Marketing- und Markenstrategien Markenpositionierung Markenportfoliomanagement (Markenarchitektur) Markencontrolling Interne Markenführung Marketingbudgetierung Werbewirkungsanalysen Customer Insights Studien
Bereich: FB7
Humor in Online-Video-Werbung - Eine systematische Analyse 6051988 Eisenbeiß Pull-to-Refresh, Infinite-Scroll und Auto- Playback – Wie beeinflussen sie die Nutzer*innen? 4189440 Eisenbeiß Einsatz von Emotionen [...] Präferenz für neuartige Lebensmittel und individuellen Werten 4518272 Klein Linguistic alignment und ihre Rolle in der Mensch-Computer-Interaktion: Ein Überblick 6026354 Klein Referenz statt Präferenz? Eine akkurate
empirisch-experimentellen Arbeitens vermittelt. International Management Multinationale Unternehmen kontrollieren und koordinieren komplexe Wertschöpfungsketten über verschiedene Volkswirtschaften und institutionelle [...] und des Portfoliomanagements sowie ausgewählten Fragen des Bankenmanagements. Rechnungswesen und Controlling Im Schwerpunkt werden zum einen aktuelle Probleme der Anwendung komplexer IFRS behandelt; zum anderen [...] Wandel verbessern. Darüber hinaus werden verhaltenswissenschaftliche Aspekte eingeführt, um die Rolle der menschlichen Kognition im Generierungsprozess von Neuigkeit zu beleuchten. Eine historische P
empirisch-experimentellen Arbeitens vermittelt. Internationales Management Multinationale Unternehmen kontrollieren und koordinieren komplexe Wertschöpfungsketten über verschiedene Volkswirtschaften und institutionelle [...] und des Portfoliomanagements sowie ausgewählten Fragen des Bankenmanagements. Rechnungswesen und Controlling (kein Angebot im Studienjahr 2023/24) Im Schwerpunkt werden zum einen aktuelle Probleme der Anwendung [...] Wandel verbessern. Darüber hinaus werden verhaltenswissenschaftliche Aspekte eingeführt, um die Rolle der menschlichen Kognition im Generierungsprozess von Neuigkeit zu beleuchten. Eine historische P
bis heute andauernden sozio-ökonomischen Disparitäten zwischen Ost- und Westdeutschland sowie der Rolle von Wissenschaft und Innovation im Staatssozialismus, in der Transformation und heute. Der interd
Lebenszufriedenheit und weniger Vertrauen in die Regierung erlebten. Gleichzeitig war jedoch der Kontrollverlust über den eigenen Karriereerfolg bei dieser Gruppe geringer als bei denjenigen, die von Zuhause
rt, die persönliche Infektions- und Standortdaten verwenden, um die Ausbreitung des Virus zu kontrollieren und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Das Forschungsprojekt hilft, das soziale Dilemma zu
hen Beziehungen über die Auswirkungen einer stark gespaltenen polnische Gesellschaft bis hin zur Rolle der Geschichte in der Rhetorik und Politik der aktuellen Regierung. Mareike zum Felde ist wissens
Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth ab. Neben dem Schwerpunkt Finance, Accounting, Controlling und Taxation absolvierte er die Wirtschaftsprüfer-Option nach § 13b WPO in den Bereichen ABWL/VWL