Sie sind hier:
Vorgehensweise und digitale Werkzeuge In Stud.IP werden jeweils zum nächsten Vorlesungstermin Lernzielkontrollen in Form von ILIAS-Tests in Stud.IP freigeschaltet (graue Punkte in der Abbildung). Diese können [...] geschlossenen Fragen automatisch. An vier über das Semester verteilten Terminen findet die Lernzielkontrolle dagegen synchron statt (rote Punkte). Freigabezeitpunkt, Laufzeit und Zeitpunkt der Deaktivierung [...] oder andere Gründe für eine Nichtteilnahme kompensieren zu können, werden nur drei der vier Lernzielkontrollen gewertet. Bei vier Teilnahmen zählen die besten drei, bei weniger als drei Teilnahmen werden
Bereich: Sites
und Ergebnisse Ihres Umweltaudits auf den ersten fünf Seiten befinden. Aufbau- und Ablaufkontrolle Planen und kontrollieren Sie Funktionen, Tätigkeiten und Verfahren, die sich auf die Umwelt auswirken können [...] Tätigkeiten auf, indem Sie relevante Funktionen und Verantwortlichkeiten schriftlich fixieren. Kontrolle und Korrekturmaßnahme Stellen Sie durch Messung oder sonstige Erfassungsmetho-den fest, ob die [...] der ökologischen Anforderungen der Organisation durch Vertragspartner und die Überwachung und Kontrolle verfahrenstechnischer Aspekte sicher
der Tür, Rollstuhlfahrer_innen sollten den ausgeschilderten Nebeneingang benutzen. Keine Automatiktüren Türen nach außen öffnend Gesamtansicht Gute Beleuchtung Zwei Treppen Mehrere Rollstuhlplätze in der [...] der ersten Reihe Platz zum Wenden vorhanden Rednerpodest ohne Rampe Rollstuhlplätze Mehrere Rollstuhlplätze in der vordersten Reihe vorhanden Wendemöglichkeit vorhanden Zugang über die Nebentür Treppe Un
Ausbildungskonzept einen Beitrag zur Persönlichkeitsentfaltung von jungen Coaches in ihrer zukünftigen Rolle. Wissenschaftliches Personal © Universität Bremen M. Sc. Lisa-Marie Seyfried verantwortet als Koo [...] rin und systemische Coach Erfahrung in der Begleitung individueller Entwicklungsprozesse in ihre Rolle als Koordinatorin für Forschung ein und unterstützt das Ausbildungsteam unserer Coaching-Fortbildung [...] Entwicklung und Erforschung eines Konzepts des Nachhaltigkeitscoachings zur Begleitung komplexer Rollenentwicklung ein. Nadine Husenbeth bringt dabei eine große Portion Neugierde und Zielorientierung in ihre
Bereich: FB7
The event you are looking for could not be found. Note: Please verify your URL parameter: tx_cal_controller[uid]
Bereich: Zentrum für Lehrerinnen-/Lehrerbildung und Bildungsforschung
Bereich: FB8
Bereich: FB3
Bereich: Kooperationen
Ebene Stufen kontrastarm, keine Geländer Rollstuhlrampe im rechten Flügel der Ebene um alle Räume der Ebene zu erreichen Rechter Flügel Gute Ausleuchtung Rollstuhlrampe ohne Geländer Sitzmöglichkeiten Hinw