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Künstliche Intelligenz und E-Commerce spielen auch bei der Markenführung eine immer wichtigere Rolle. Hier geht es um Identität. „Die Marke muss authentisch sein. Es ist kontraproduktiv, sich dem Kunden
Bereich: Universität
University of Southampton (United Kingdom) Team leader: Peter SPARKES Comparative reporter: Mark JORDAN © pixabay JORDAN, Mark ORJI, Peter SPARKES, Peter Delft team (FR, BE, NL) Delft University of Technology
Bereich: FB6
ungen im Influencer Marketing auf Konsumentinnen und Konsumenten an. Die Ergebnisse sind für Markenmanager, Influencer und Regulierungsbehörden gleichsam relevant. Hier geht es zum Artikel (Weiterleitung
Bereich: FB7
eine Weltkarte, auf der die Studierenden ihre Herkunftsländer markiert haben. Die unterschiedlichen Marker symbolisieren die verschiedenen Studiengänge. Die Karte zeigt die kulturelle Diversität unserer
Bereich: FB2
hen Elementen im Rahmen von Marketingmaßnahmen, mit Vorsicht eingesetzt werden muss, da, je nach Marke und Zielsetzung, negative Effekte auftreten können.
werden von den Diskussionsteilnehmern Herrn Prof. Christoph Burmann, Professor für Innovatives Markenmanagement, sowie Herrn Prof. Georg Müller-Christ , Professor für für Betriebswirtschaftslehre, insb. n
Elektrotechnik und Informationstechnik Marten Herzog III. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen Physik Mark Weber Elektrotechnik und Informationstechnik Dirk Wübben IV. Mitarbeiter*innen in Technik und Verwaltung
Bereich: FB1
Rahmen des Moduls "Theoretische und strategische Grundlagen des innovativen Marketings und Markenmanagements" gab er Einblicke in seine Arbeit und Erfahrungen als Serial Entrepreneur und während seiner
und schnellstmöglich umzusetzen. Übrigens: Sollte einer der in den Räumen ausliegenden Whiteboard- Marker seinen Dienst versagen, können er ebenso in das Pult der Feedback Corner eingeworfen werden. Das