Sie sind hier:
Nr. 121 / 9. Mai 2016 RO Warum zogen die alten Ägypter ihr Material für den Pyramidenbau nur über nassen Sand? Und warum bleibt der Bierdeckel am Glas mit Frischgezapftem kleben? Hinter beiden Phänomenen
Bereich: Universität
Kunsthistorische Beobachtungen zur Sachfotografie am Beginn des 20. Jahrhunderts 13:15 Uhr Mira Anneli Naß Strategische Un_Sichtbarkeiten. Counter-Surveillance in der zeitgenössischen Kunst 14:00 Uhr Pause
Bereich: Kolloquien, Symposien, Reihen
Rückseite des Gebäudes Gepflasterter Bereich vor dem Eingang Metallgitter vor der Tür (Vorsicht bei Nässe) Türöffner vorhanden © kivi © kivi © kivi © kivi © kivi Wegweiser am/ im Gebäude Oops, an error occurred
Bereich: Sites
Geländer vorhanden. Keine Stufenendmarkierung vorhanden. Metallgitter vor den Stufen: Vorsicht bei Nässe! Vor Haus Turin ist eine elektrische Hebebühne zur Überwindung der drei Treppenstufen vorhanden -
Bewegungssensoren Der mittlere Eingang ist überdacht Bodengitter im Eingansbereich, Vorsicht bei Nässe Eingang über den Betriebshof Eingang über das Gelände des Betriebshofes zu erreichen Als Lieferan
an Artistic Strategy: the Intimate Photographic Album of Pablo Picasso 11.45–12.30 Uhr Mira Anneli Naß, Bremen "Untitled ('My Bed')". Zum Domestischen als feministische Bildstrategie bei Lina Scheynius [...] love with) digital image worlds. Über die (Re)produktion neu-er Wohnideale Moderation: Mira Anneli Naß 12.30 Uhr Abschluss +/- Konzept und Tagungsleitung Prof. em. Dr. Irene Nierhaus Dr. Kathrin Heinz
Bereich: FB9
Vorsicht bei Nässe! Eingang West A Eine sich nach außen öffnende Doppeltür Keine Automatiktür Eingangsbereich überdacht, gut ausgeleuchtet Bodengitter im Eingangsbereich, Vorsicht bei Nässe! Rampe vom Innenhof
Produkten verarbeitet. So erzeugen sie in manchen T-Shirts einen sogenannten Lotuseffekt. Wenn das T-Shirt nass wird, perlt die Flüssigkeit ab. In Sonnencreme sorgen bestimmte Nanopartikel dafür, dass die Haut