Sie sind hier:
im Erstgespräch festgelegt 6032499 Schade Thema wird im Erstgespräch festgelegt 6166163 Klein Markenaktivismus - Wie gestaltet man ihn richtig? 6039143 Schade Thema wird im Erstgespräch festgelegt 606739 [...] Klein I scan, therefore I am: How do self-scanners influence consumer behavior? 6117624 Klein Markenaktivismus - Ein möglicher Erfolgsfaktor im Employer Branding? 6117294 Schade Thema wird im Erstgespräch [...] ch festgelegt 6078968 Burmann Thema wird im Erstgespräch festgelegt 6048865 Klein Markenaktivismus - Eine Übersicht über Kampagnen und ihre Gestaltung 6134770 Eisenbeiß Daten und KI-gestütztes Marketing
Bereich: FB7
attraktiver zu gestalten. Unter Leitung der Romanistikprofessorin Dagmar Abendroth-Timmer und Dr. Mark Bechtel aus dem Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften der Universität Bremen geht es im [...] Mitte). Wetere Informationen: Universität Bremen Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften Dr. Mark Bechtel Tel. 0421 218 68401 oder 0178 9226281 bechtel@uni-bremen.de
Bereich: Universität
durch Stiftergelder eingerichtet, der sich ausschließlich dem Markenmanagement widmet. Der Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) Professor Christoph Burmann zählt heute zu den reno
dem Autor Mark Jones Nach der Premiere des Stücks sind weitere Aufführungen in den nächsten Monaten geplant. Ein besonderer Termin ist Sonntag, der 16. Dezember 2018, 18 Uhr: Hier wird Mark Jones von der
Rahmen mehrerer Forschungsprojekte wird untersucht, wie Influencer in sozialen Medien zu eigenen Marken werden (Human Branding) und welche Faktoren Unternehmen bei der Auswahl des geeigneten Influencers [...] Australien und Deutschland untersucht, wie der Wissenstransfer von der Wissenschaft in die Markenführungs-Praxis verbessert werden kann. © Pexels Online Privacy Customization In diesem Forschungsprojekt
Klebelösung von Henkel, dem Marktführer in diesem Bereich, enthalten sind. Sie zeigt auf, welche Markenstrategie Henkel im Bereich Klebstoffe anwendet und erläuterte, wie das Innovationsmanagement bei Henkel
des Kurses einen Case von SkinCeuticals; zur Abschlusspräsentationen waren auch Vertreterinnen der Marke anwesend, die vollauf begeistert von den Pitches waren. Diese Art der Zusammenarbeit mit der Praxis
seines Aufenthalts hielt er mehrere Vorlesungen und Vorträge zum Ansatz der identitätsbasierten Markenführung.