Sie sind hier:
6 pupils?: University of Malta B. Ed. Thesis. Miller, Frederic P. Agnes F. Vandome & John McBrewster. 2009. Maltese Language: Alphascript Publishing. Miller Amberber, Amanda, Lyndsey A. Nickels, Stephen [...] "id-denfil taż-żgħar" u "id-denfil 1: University of Malta PGCE. Audino, Marco. 2010. It-teorija mfassla mill-prattika: Analiżi semjotika msejsa fuq it-traduzzjoni mit-Taljan għall-Malti ta’ La Coscienza di Zeno [...] kapitlu 1 (d) "Why do we forget our dreams after we wake?" (Għaliex ninsew il-ħolm wara li nqumu?) mill-ktieb "The interpretation of dreams" (L-interpretazzjoni tal-ħolm’ ta’ Sigmund Freud). Msida: University
Bereich: FB10
gestalten“ which is anchored at the Center for Teacher Education. 2016-2019 (ca. 2,7 Mill. Euro) 2019-2023 (ca. 2,7 Mill. Euro) More information : https://www.uni-bremen.de/zflb/projekte-forschung/schnit
Routledge, 2009. Anglia - Zeitschrift für Englische Philologie Vol. 128, No. 3 (2011). 547-550. Monica L. Miller. Slaves to Fashion: Black Dandyism and the Styling of Black Diaspora . Durham: Duke UP, 2009. Am
K. (2018). Zusammenhänge von Bedingungen pädagogischer Arbeit und Kooperation im Übergang. In: S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schröder & K. Velten
Bereich: FB12
Basismodul, BA 1. Jahr Cetin: Canadian Drama: Rick Salutin , Seminar Cetin: North-American Drama: Arthur Miller, Djanet Sears, Tennessee Williams, August Wilson , Seminar Steppat: Shape Shifters: Margaret Atwood's
and Cognition zur Publikation angenommen. 12.6.2023: Ein neuer Artikel von Markus Janczyk und Jeff Miller (U of Otago, Dunedin, NZL) wurde zur Publikation im Quarterly Journal of Experimental Psychology
Bereich: FB11
Beschreibungen von Prozessen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Michalak, Michalak/Bien-Miller, Lena (Hrsg.): Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen. Perspektive auf DaZ- und Re
Jahrhunderts. Eine Gegenüberstellung von Victor Hugos Les Travailleurs de la mer und Jules Vernes Vingt mille lieues sous les mers Naturbeschreibungen in der französischen Literatur des 19. Jahrhunderts
: Forschendes Studieren diversitätssensibel gestalten. In: Gläser, E./ Poschmann, J./ Büker, P./ Miller, S. (Hrsg.): Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehr
thoughts about actions and outcomes: Comment on Custers (2023) Motivation Science. 2024: Janczyk, M., & Miller, J. (2024). Generalization of unpredictable action effect features: Large individual differences