Zum Hauptinhalt springen

Das Elterncafé

Beim Elterncafé habt ihr die Möglichkeit andere Studierende mit Kindern bei Kaffee und Keksen kennenzulernen und euch zu vernetzen. Wir von der AG FFS und Ines vom Familienservicebüro sind auch mit dabei uns stehen euch für Fragen zuer Verfügung. Eure Kinde sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Montags: 10 - 11 Uhr
Im Büro der AG FFS auf dem Boulevard

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation findet das Elterncafé bis auf weiteres nicht statt!
Wir haben von euch die Rückmeldung erhalten, dass ein Elterncafé auf Zoom eher uninteressant ist. Wir melden uns also wieder, wenn die Pandemie ein Café in Präsenz zulässt. Bis dahin stehen wir natürlich weiter für alle Fragen zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail / Sprechstunden

Für die Vereinbarung von Sprechstundenterminen oder sonstigen Anliegen schreibt uns gerne eine E-Mail: 

agffsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de


Die Sprechstunden finden über Zoom oder persönlich in unserem Büro auf dem Uni-Boulevard statt.

Whats App

Vernetzung und Austausch mit anderen Student*innen mit Familienaufgaben und gleichzeitig alle aktuellen Infos bekommen? 

Der Link zur Gruppe:  Bitte schreibt uns eine Mail an agffsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Social Media

Aktualisiert von: AG FFS