Das Team der AG Familienfreundliches Studium

Katja Katz

Hey, ich bin Katja und seit knapp einem Jahr bei der AG FFS. Ich habe einen kleinen Sohn und bin am Ende meines Masterstudiums (Lehramt Gym / OS).

Saskia Azzouz-Heins

Hallo, ich bin Saskia und studiere im Master Transkulturelle Studien. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und bin Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin seit August 2023 bei der AG.

Jarmila Rakowski

Hallo, mein Name ist Jarmila und ich arbeite seit September 2022 für die AG FFS. Ich studiere im Bachelor Soziologie und Erziehungswissenschaften.

Marisa-Chiara Grimm

Foto folgt

Hallo ich bin Marisa und seit April 2024 in der AG. Ich studiere im Bachelor Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen.

Wir sind eine studentische Vertretung für die Belange von euch – Studierenden mit Betreuungsaufgaben.
Gemeinsam wollen wir die Universität zu einem familienfreundlicheren Ort machen. Du bist jederzeit bei uns Willkommen - Du bist nicht allein. Wir freuen uns auf dich!