Institut für Nachhaltigkeitscoaching

  • Gruppe

    „Wir verbinden …

    … Studierende, Praktiker:innen und Wissenschaftler:innen in neuen Formen des Forschens und Lernens zum Thema Nachhaltigkeit und Coaching.“

Aktuelles

Wirtschaftspsychologie Gruppe

Master Wirtschaftspsychologie: Bewerbungsfrist bis 31. Mai 2024

Du möchtest dich für einen zukunftsweisenden Masterstudiengang bewerben? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Die Bewerbungsfrist für den Master in Wirtschaftspsychologie läuft noch bis zum 31. Mai 2024.

Dieser interdisziplinäre Studiengang bereitet Absolvent:innen gezielt auf die vielfältigen…


Gruppenbild zur Gründung des Institutus für Nachhaltigkeitscoaching

Die ersten erfolgreichen Prüfungsgespräche sind absolviert

Am vergangenen Samstag konnten wir nicht nur die formale Gründung unseres Instituts feiern, sondern es sind auch die erste fünf erfolgreichen Prüfungsgespräche absolviert worden.

Hier gratulieren wir von Herzen Trea Christiansen, Karla Kedenburg, Marie Abel, Carla Wemken und Vanessa Kranz. Wir…


Bildmarke des Instituts für Nachhaltigkeitscoaching

Formale Gründungsfeier des Instituts für Nachhaltigkeitscoaching

Wir freuen uns sehr, dass nach vielen Gesprächen und einer ersten intensiven Arbeitsphase im CoachingZHub am 24.02.2024 unser universitäres Institut für Nachhaltigkeitscoaching in einem formalen Gründungsakt ins Leben gerufen worden ist.

Im Rahmen der Gründungsfeier haben wir die Gelegenheit…


Bildmarke des Instituts für Nachhaltigkeitscoaching

Neue Publikationen zum Thema Nachhaltigkeitscoaching

Neue Veröffentlichungen: „Nachhaltigkeitscoaching Teil 1 – Eine Begleitung von Nachhaltigkeitsengagierten in ein komplexeres Rollenverständnis“ von Georg Müller-Christ und Nadine Husenbeth

Wir freuen uns, unsere neueste Publikationen zum Thema Nachhaltigkeitscoaching im NaRp 1/2024 und im NaRp…


Aktualisiert von: Redaktion