Andrei Yakovlev von der HSE Moskau als Gastwissenschaftler in Bremen

Vom 21. bis 27. Oktober 2019 war Professor Andrei Yakovlev von der National Research University in Moskau zu Gast in Bremen. Unter anderem präsentierte er seine Forschungsergebnisse beim Economic Colloquium am Institut for Economic Research and Policy (ierp) an der Universität Bremen. Dieser wissenschaftliche Aufenthalt wurde von Jutta Günther organisiert und durch das DAAD Eastern Partnership Programm gefördert.

Andrei Yakovlev ist Leiter des International Center for the Study of Institutions and Development (ICSID) an der HSE in Moskau. Das Institut ist ein enger Forschungspartner der Professur. Michael Rochlitz war von 2013 bis 2014 als Post-Doktorand am ICSID tätig und darauf aufbauend wurden bereits eine Vielzahl gemeinsamer Forschungsprojekte erfolgreich umgesetzt.

Yakovlev Andrei