Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Ausschreibung: Sozialpädagoge*in in Osterholz-Scharmbeck

Guten Tag! 

Ich bin tätig bei der Stiftung Maribondo in Osterholz-Scharmbeck – wir bieten Wohnen und Arbeiten für Menschen mit Behinderungen. Im Moment sind wir händeringend auf der Suche nach Facharbeitern*innen aus dem sozialen Bereich, speziell nach jemanden für den Sozialdienst für pädagogische Betreuung und Förderung (vor allem die der Teilhabe) von Menschen mit geistiger Behinderung oder psychischer Erkrankung. Hier wäre ein Link zu der Ausschreibung: Sozialpädagoge*in (m/w/d) für das Team im Sozialdienst einer WfbM - 28309 Osterholz-Scharmbeck - Indeed.com.

Ausgeschrieben ist die Stelle zwar für jemanden mit Berufserfahrung, wir freuen uns aber auch für Berufseinsteiger*innen mit relevanten Praktika, eigenständiger Arbeitsweise und einer schnellen Auffassungsgabe.

 

mehr