News Detailansicht

Daniel Metko und Gül Yüksel beim Diginomics Brownbag Seminar

Zeit: 19. Mai 2021, 12:00 Uhr, via Zoom

Vortragende: Daniel Metko und Gül Yüksel, Universität Bremen, Diginomics Research Group

Titel: Deep Learning in Predicting Takeover Targets

Im kommenden Diginomics Brownbag Seminar werden Daniel Metko, Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Finanzwirtschaft und Gül Yüksel, Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Finanzdienstleistungen und Finanztechnologie der Universität Bremen einen Vortrag zum Thema „Deep Learning in Predicting Takeover Targets“ halten.

Wenn Sie an einer Teilnahme am Brownbag Seminar interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an diginomicsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de oder rgdnewsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de, um die Zoom-Meeting-Room-ID und das Passwort zu erhalten.

Daniel Metko
Gül Yüksel