News Detailansicht

Diginomics Winter Workshop

Letzte Woche traf sich die Diginomics Research Group zu einem Winter-Workshop. Nach einer kurzen Einführungsveranstaltung durch die Vertreter des wissenschaftlichen Personals unserer Fakultät stellten alle neuen Doktorand:innen der dritten Kohorte ihre bisherigen Projektfortschritte vor. Jede:r Doktorand:in erhielt ein Feedback von den Betreuenden. In der tollen Atmosphäre des Campus Space hatten wir außerdem die Möglichkeit, uns zu vernetzen und unsere Forschungsprojekte zu diskutieren. Vielen Dank an Die Sparkasse Bremen AG, die uns die Veranstaltung in ihrem Campus Space ermöglicht hat!
Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen starten wir nun in den Jahresendspurt. Vielen Dank an Maik Eisenbeiss und Lars Kröger für die Organisation des Winterworkshops. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen der Diginomics Research Group.

Winter Workshop