News Detailansicht

Prof. Dr. Aseem Kinra beim Diginomics Brownbag Seminar

Zeit: 30. Juni 2021, 12:00 Uhr, via Zoom

Vortragender: Prof.Dr. Aseem Kinra, Universität Bremen, Diginomics Research Group

Titel: An Unstructured Big Data Approach for Country Logistics Performance Assessment in Global Supply Chains

Im kommenden Diginomics Brownbag Seminar wird Prof.Dr. Aseem Kinra, Mitglied der Diginomics Research Group der Universität Bremen einen Vortrag zum Thema „An Unstructured Big Data Approach for Country Logistics Performance Assessment in Global Supply Chains“ halten.

Wenn Sie an einer Teilnahme am Brownbag Seminar interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an diginomicsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de oder rgdnewsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de, um die Zoom-Meeting-Room-ID und das Passwort zu erhalten.