News Detailansicht

Vortrag von Theresa Kück bei der European Alternative Finance Research Conference zu „Initial Coin Offerings, Information Disclosure, and Fraud“

Am Dienstag, 15. Oktober 2019, hielt Diginomics-Doktorandin Theresa Kück bei der European Alternative Finance Research Conference einen Vortrag zu ihrem Arbeitspapier „Initial Coin Offerings, Information Disclosure, and Fraud“, an dem sie zusammen mit Lars Hornuf (ebenfalls Diginomics) sowie Armin Schwienbacher von der SKEMA Business School arbeitet. Die Konferenz wird vom European Centre for Alternative Finance (ECAF) der Utrecht University veranstaltet. Das Thema der diesjährigen Konferenz war „New forms of alternative finance for Small and Medium sized Enterprises“. Neben Vorträgen zu Initial Coin Offerings wurden auch Paper zu Crowdfunding und FinTech-Themen vorgestellt.