Uni Bremen holt den Sieg im Basketballturnier

Ein rundum gelungenes Turnier, bei dem die Mannschaften verschiedener Universitäten aus Norddeutschland ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Am 13.04.2024 fand ein Hochschul-Basketballturnier in der großen Unihalle der Universität Bremen statt, welches von zwei Teilnehmerinnen des Basketballkurses vom Hochschulsport organisiert wurde. Fünf Teams waren an dem Tag vor Ort. Die Uni Bremen konnte durch zwei Teams repräsentiert werden. Zudem war ein Team der Constructor University in Bremen Nord, ein Team der Universität Bremerhaven und ein Team der Universität Hannover angereist. Das Turnier wurde von professionellen Schiedsrichtern begleitet und tatkräftig von einem Vorbereitungsteam unterstützt. Für genüg Stimmung wurde seitens der Teams gesorgt, sodass es spannende Spiele gab. Letztlich konnte ein Team der zwei Uni-Bremen Teams im Finale das Team der Constructor University schlagen und somit schon den zweiten Sieg dieses Jahres feiern.
Die Organisatoren bedanken sich bei allen, die dabei waren, mitgespielt haben, gepfiffen haben, Stimmung gemacht haben, vorbereitet und aufgebaut haben und kurzfristig noch essenzielle Fragen geklärt haben!

Aktualisiert von: VfH e.V.