News

Hochschulmeisterschaft Boxen
Wettkampfberichte|

Boxen - zwei erste Plätze für die Uni Bremen

Am vergangenen Wochenende holten bei der Hochschulmeisterschaft im Boxen in Hamburg zwei Sportlerinnen der Uni Bremen den Titel in ihrer Gewichtsklasse.


Hochschulmeisterschaft Boxen
Wettkampfberichte|

DHM Ergorudern - großer Erfolg auf dem "Trockenen"

Bei der 7. Deutschen Hochschulmeisterschaft im Ergometerrudern wurden insgesamt zehn Titel vergeben.


Partnerhochschule des Spitzensports

Studium und Spitzensport

Flexible Studienplanung und erfolgsorientiertes Training


DHM
Wettkampfberichte|

DHM 2021

Renngemeinschaft der Bremer Hochschulen


Das Logo der Universität Bremen an der Fassade der Glashalle.
Wettkampfberichte|

Ergo-DHM 2021

Seit Monaten fallen alle Wettkämpfe aus, für die man irgendwie zusammenkommen muss. Umso mehr freute ich mich, als ich erfuhr, dass die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Ergome- ter-Rudern für den 10. April geplant wurden, und trug mich auch prompt in unser Regatta-Doodle ein.


Rudermannschaft
Wettkampfberichte|

Marathon im Boot

Rheinmarathon von Leverkusen nach Düsseldorf auf dem Neuwasser Rhein. Am 04. Oktober machten wir uns mit zwei Fahrzeugen und vier Gigbooten...


Aktualisiert von: VfH e.V.