EASE Fall School 2022 im September

Die Doktorand:innen-Schule des Sonderforschungsbereichs EASE bietet ein hochkarätiges Programm rund um die kognitive Robotik.

Die EASE Fall School ist die jährlich stattfindende Doktorand:innen-Schule des Sonderforschungsbereichs EASE der Universität Bremen, der durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert wird. Sie bietet dem wissenschaftlichen Nachwuchs vom 19. bis 23. September 2022 die Möglichkeit, in das Feld der kognitiven Alltagsrobotik einzusteigen.

In Vorlesungen renommierter Wissenschaftler:innen und praktischen Hands-on-Kursen können die internationalen Teilnehmenden sich mit den Vortragenden sowie den Expert:innen des Sonderforschungsbereiches EASE zu Themen der Künstlichen Intelligenz, Robotik und Robotermanipulation austauschen.

Die Veranstaltung ist als Präsenzveranstaltung in den Räumen des Instituts für Künstliche Intelligenz der Universität Bremen geplant.

Weitere Informationen und Anmeldung

Aktualisiert von: TZI