Alumni Sommerfest am 10. Juli 2015

Nachbericht zum Alumni Sommerfest am 10. Juli 2015

Punkt 18 Uhr am 10. Juli 2015: Die Tore des Café Unique öffneten sich zu unserem ersten Alumni Sommerfest. Über den karminroten Teppich kamen die Gäste herein und wurden festlich begrüßt. Auch Rektor Bernd Scholz-Reiter und Bremens neuer Bürgermeister Carsten Sieling, der in den 1980er Jahren an der Uni Bremen studierte, befanden sich unter den rund 50 Gästen, die schon wenig später das feierlich geschmückte Außenzelt des Café Unique auf dem Campus der Universität füllten.

Absolventen, Mitarbeiter, Freunde und Förderer der Universität feierten in lockerer Atmosphäre diesen gemeinsamen Abend. Musikalisch wurden wir von der Bremer Band Blauer Montag begleitet, in der auch unser Vorstandsmitglied Bernd Hesse spielt.

Der heimliche Stargast des Abends war unser Alumi-Bär, dessen Fahndung wir im Rahmen eines Gewinnspiels ausgeschrieben haben.

Wir bedanken uns bei allen Alumni die diesen Abend so besonders gemacht haben und auch bei der Bremer Unternehmensgruppe team neusta, die uns als Sponsor der Veranstaltung unterstützten.

Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest!

Impressionen 1. Alumni-Sommerfest

Noch kein Mitglied?