Alumni-Sommerfest am 27. Mai 2016

Impressionen vom 2. Alumni-Sommerfest

Zweites Alumni Sommerfest war ein voller Erfolg

10 Jahre Alumni-Netzwerk der Uni Bremen – das wollten wir gebührend feiern. Und taten es! Am 27. Mai fand unser zweites Alumni Sommerfest statt. In entspannter Atmosphäre trafen sich Absolventen, Mitarbeiter, Freunde und Förderer der Uni Bremen im Café Unique auf dem Campus, knüpften Kontakte oder frischten sie auf und genossen das reichhaltige Grillbuffet. Unter den rund 60 Gästen waren auch der Uni-Kanzler Martin Mehrtens sowie Alt-Rektor Wilfried Müller, der auch als Initiator des Alumni-Netzwerks gilt.

Für Livemusik sorgte auch in diesem Jahr wieder die Bremer Band Blauer Montag, in der auch unser Vorstandsmitglied Bernd Hesse aktiv ist.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben und an die Bremer Unternehmensgruppe team neusta, die uns erneut als Sponsor der Veranstaltung unterstützte. Ein rundum gelungener 10. Geburtstag!

Wir freuen uns schon auf das nächste Alumni Sommerfest!

2. Alumni-Sommerfest

Noch kein Mitglied?