Zum Hauptinhalt springen

Der Familienraum

Dieser Raum ist für alle gedacht, die einen geeigneten Platz brauchen um mit oder ohne Kind in Ruhe arbeiten zu können. Ihr könnt den Raum unter der Woche jeden tag von Morgens bis Nachmittags nutzen. Der Eingang ist durch die Räume der Wuselhöhle auf dem Boulevard zu finden.

Bitte beachtet die Mittagsruhe der Wuselhöhle und verhaltet euch in dieser Zeit leise, wenn ihr kommt und geht!

 

Aufgrund der andauernden pandemischen Lage müssen wir leider darauf achten, dass sich derzeit nicht mehr als 2 Personen im Raum befinden. Deshalb ist der Raum zurzeit nur nach kurzer Rückmeldung bei uns nutzbar, damit wir die Belegung koordinieren können.

Schreibt und einfach eine Mail und wir reservieren den Raum für euch.

 

In diesem Raum findest du:

  • Eine Sofaecke
  • Küchenzeile mit Mikrowelle und bei Bedarf Wasserkocher
  • Babybett
  • Schreibtisch zum Arbeiten

Öffnungszeiten: (wie Wuselhöhle)

  • Mo-Do: 8:00 bis 14:45 Uhr
  • Fr: 8:00 bis 13:45 Uhr
  • zusätzliche Zeiten nach Absprache

Ihr habt Feedback zum Familienraum oder es fehlt euch an etwas? Schreibt uns!

Sollte unser Raum besetzt sein oder euch ungeeignet erscheinen, gibt es einen weiteren Familienraum direkt in der Bibliothek (Raum 3290). Für Infos meldet euch dort am Infoschalter.

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail / Sprechstunden

Für die Vereinbarung von Sprechstundenterminen oder sonstigen Anliegen schreibt uns gerne eine E-Mail: 

agffsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de


Die Sprechstunden finden über Zoom oder persönlich in unserem Büro auf dem Uni-Boulevard statt.

Whats App

Vernetzung und Austausch mit anderen Student*innen mit Familienaufgaben und gleichzeitig alle aktuellen Infos bekommen? 

Der Link zur Gruppe:  Bitte schreibt uns eine Mail an agffsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Social Media

Aktualisiert von: AG FFS