STiTa 2019: Dritte studentische Tagung in der Chemie der Universität Bremen am 20. Juni 2019

Auf Grund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre, wird die Tagung in diesem Sommersemester nun schon zum dritten Mal stattfinden. Der zentrale Inhalt besteht aus wissenschaftlichen Posterpräsentationen der Studierenden aus dem 6. Fachsemester. Sie sind alle herzlich eingeladen!

Im Einzelnen werden die Studentinnen und Studenten des 6. Fachsemesters des Studiengangs Chemie ihre wissenschaftliche Ausarbeitung ausgewählter Fragestellungen aus den unterschiedlichsten Themengebieten der Chemie und Biochemie in Form von wissenschaftlichen Postern präsentieren.

Zusätzlich dürfen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung auf ausgewählte, spannende Vorträge von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den unterschiedlichsten Forschungsgebieten freuen.

Beginnen wird die Tagung am frühen Nachmittag mit ausgewählten Vorträgen der geladenen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler. Im Anschluss daran folgen die Posterpräsentationen der Studierenden in Form einer zentralen Postersession.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Mario Waespy
ma_waprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de
Universität Bremen (FB2)
Centre for Biomolecular Interactions Bremen (CBIB)

Gratulation der Gewinnerin des Posterpreises 2018
Gratulation Posterpreis 2018