Neuigkeiten

Call for Papers: Journal of Business Economics - Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special Issue zum Thema „Sustainability Reporting and Risk Governance”

Call for papers für Business Economics - Zeitschrift für Betriebswirtschaft - Special Issue on Sustainability Reporting and Risk Governance

Gemeinsam mit Prof. Dr. Hans-Joachim Böcking (Goethe-Universität Frankfurt),  Prof. Dr. Andreas Dutzi (Universität Siegen) und Prof. Dr. Michael Dobler (Technische Universität Dresden) wird Prof. Dr. Marius Gros ein Special Issue der renommierten Zeitschrift Journal of Business Economics  - Zeitschrift für Betriebswirtschaft zum Thema "Sustainability Reporting and Risk Governance" herausgeben. Einreichungen sind bis zum 1.3.2020 möglich, den Call for Papers finden Sie hier.

Aktualisiert von: J.Witte