OWoche

Autonomes feministisches Referat

  • Feministisches Referat

    Hallo liebe Erstis!

    Wir sind das feministische Referat und möchten euch ganz herzlich an der Uni Bremen begrüßen. Wir setzen uns für Geschlechtergerechtigkeit und queere Rechte auf dem Campus ein, haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und organisieren regelmäßig Veranstaltungen, z.B. Lesungen oder Workshops zu den unterschiedlichsten Themen.


    Das nächste Event steht schon vor der Tür: Am 8. März, dem internationalen feministischen Kampftag, organisieren wir eine After-Demo-Party im p.ara - Mehr Infos teilen wir bald über unsere Kanäle!


    Wir haben außerdem eine queerfeministische Bibliothek auf der AStA-Etage, die aktuell immer montags von 12 bis 16 Uhr geöffnet ist.


    Kommt gerne zu unserem offenen Plenum am 4. April (Donnerstag) um 12 Uhr auf der AStA-Etage und lernt uns und unsere aktuellen Projekte bei Kuchen und Snacks kennen.


    Wir freuen uns auf euch!