News Detailansicht

Fabrizio Ciotti und Eliza Stenzhorn beim Diginomics Brownbag Seminar

Zeit: 17. Februar 2021, 12:00 Uhr, via Zoom

Vortragende: Fabrizio Ciotti, Université Catholique de Louvain und Eliza Stenzhorn, Universität Bremen

Titel: Lock-in effects in online labor markets

Im kommenden Diginomics Brownbag Seminar werden Fabrizio Ciotti von der Université Catholique de Louvain und Eliza Stenzhorn, Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Finanzdienstleistungen und Finanztechnologie der Universität Bremen einen Vortrag zum Thema „Lock-in effects in online labor markets“ halten.

Wenn Sie an einer Teilnahme am Brownbag Seminar interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail an diginomicsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de oder rgdnewsprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de, um die Zoom-Meeting-Room-ID und das Passwort zu erhalten.