Poster-Session 'Science of the Masters'

In diesem Jahr gibt es eine Premiere in unserem Lab: Studierende aus drei verschiedenen Vorlesungen werden bei einem gemeinsamen Event die Resultate, die sie in den jeweiligen Kurse erzielt haben, in einer Poster-Session präsentieren. Den Studierenden soll damit in kleinerer Runde wissenschaftliches Arbeiten wie z.B. die Präsentation von Ergebnissen auf Konferenzen nähergebracht werden.

Arbeiten aus folgenden Lehrveranstaltungen werden vorgestellt:

• Embodied Interaction; Lehrende: Dr. Robert Porzel und Prof. Dr. Rainer Malaka
  • Current Topics in HCI; Lehrende: Prof. Dr. TanjaDöring und Dr. Susanne Putze
  • Aplied Computer Sciene in Sports; Lehrende: Dr. Robert Porzel, Dr. Tim Laue und Bastian Dänekas

Die Veranstaltung findet am 20.09.2023 von 13:00 bis 15:30 Uhr in MZH 6200 statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich die Arbeiten der Studierenden anzuschauen und erklären zu lassen.

Generated with DALL-E
Aktualisiert von: ilaumann